BIC-Logo

> aktuelle Basisinfo-Kurse       > BIC-ReferentInnenschulungen       > BIC-Chronik
 

Rückmeldungen

„Spannend und anregend zum Weiterdenken.“
(Teilnehmer/innen eines BIC-Moduls in Niederndorf)

„Das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas Vernünftiges über das Christentum gehört habe!“
(Teilnehmerin eines BIC-Moduls in Wien)

„Anschaulich vorgetragen und sehr interessant; bin sehr begeistert vom Referenten und vom Inhalt. Ich habe viel gelernt und werde weitere Kurse besuchen!“
(Teilnehmerin eines BIC-Moduls in Wien)

„Eine solche Vortragsreihe habe ich mir schon immer gewünscht.“
(Teilnehmer an einem BIC-Moduls in Wien)

„Die beste religiöse Weiterbildung meiner Zeit!“
(Teilnehmer eines BIC-Moduls in Bad Aussee)

„Sehr spannend. Warte auf mehr!“
(Teilnehmer eines BIC-Moduls in Kössen)

„Hat mir sehr viel gebracht!“
(Teilnehmerin eines BIC-Moduls in Hopfgarten)

„Wir warten auf eine Fortsetzung, um mehr über unseren Glauben zu erfahren.“
(Teilnehmerin eines BIC-Moduls in Groß St. Florian)

Presseberichte

Bericht über den Wettbewerb an der Werbeakademie des Wifi zur Erstellung der Werbeunterlagen für Basisinfo Christentum:
http://www.werbeakademie.at/detail.asp?LNR=8005

„Katechese in der Pfarre“ – »Thema Kirche« im Gespräch mit Peter Zeillinger:
http://www.themakirche.at/panorama/articles/2010/06/30/a3943

Bericht der Erzdiözese Salzburg über die Ausbildung der BIC-ReferentInnen:
http://www.kirchen.net/portal/page.asp?id=15900

„Positive Zwischenbilanz der »Basisinfo Christentum«“. Ein Bericht von Radio Stephanscom:(Der Bericht bezieht sich auf KATHPRESS-Tagesdienst Nr. 174, 29. Juli 2010)
http://www.erzdioezese-wien.at/content/artikel/a18849

Zwischenbilanz der Basisinfo Christentum in Salzburg (Juli 2010):
http://www.kirchen.net/portal/page.asp?id=17731

Erfahrungsbericht der Pfarre Vigaun (Pfarrblatt Weihnachten 2010):
siehe Seite 16: http://www.pfarrebadvigaun.at/gfx/Pfarrblatt/weihnachten2010.pdf

 

 

 

Weiterwissenbm:ukkTheologische Kurse